Unser Vereinsheim:

Nach knapp einjähriger Bauzeit konnte der Trachtenverein am 24. Oktober 1981 sein Vereinsheim, an der Römerstraße, einweihen. An den Saal mit 85 Sitzplätzen schließt sich das Gastzimmer mit 40 und das Nebenzimmer mit 45 Sitzplätzen an. So ist das Trachtenheim für Vereins- und Familienfeste gut geeignet. Das "Trachtenstüble", ein gemütlicher,separater Nebenraum ist für viele kleine Feiern gut geeignet.

Unser Vereinsheim

Zugang zum Biergarten

Mit gutbürgerlicher Küche und den beliebten Getränken der Postbräu Thannhausen verwöhnt das Fachehepaar Renger Ihre Gäste. Auf der umfangreichen Speisekarte werden neben diversen Vorspeisen, Suppen und Salate schwäbische und bayrische Gerichte angeboten.

Festlich gedeckte Tische im Saal
.

Glockenspiel von unserem Patenverein D`Allgäuer Bad Grönenbach auf der Bühne in unserem Vereinsheim

Hier in unseren Heim finden unsere Proben sowie auch gemütliche Vereinsabende statt. Gäste sind in unseren Räumen immer gern gesehen. Wenn Sie Interesse an Brauchtum und Heimatpflege haben, dann schauen Sie bei uns vorbei. Schauen Sie bitte auf unsere Termine